Mittwoch, 24. August 2011

Der Untersberg – Ein Zeitloch in der Realität

Der beste Beweis für einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum ist der Untersberg, obwohl bisher alles versucht wird, sein Geheimnis zu verbergen. Seit Jahrhunderten haben aber so viele Menschen merkwürdige Erlebnisse in und an diesem Berg gemacht, dass es selbst den größten Organisationen mit ihrer geballten Macht nicht gelingen kann, diese Informationen dauerhaft zu verschleiern und unterdrücken.

Zum Glück wurde das Internet erfunden, so dass Erfahrungsberichte nicht mehr so leicht zu zensieren sind. Obwohl auf der Gegenseite auch nicht geschlafen wird, mittlerweile verfügen diese Organisationen über Mittel und Wege das Internet in Sekundenschnelle nach verdächtigen Informationen zu durchkämmen und diese zu entfernen (also wundern Sie sich nicht, wenn diese Website plötzlich nicht mehr existiert).

Im Falle des Untersberges ist ihnen das jedenfalls nicht gelungen. Schon seit vielen hundert Jahren gibt es diverse Gerüchte und Berichte über diesen Berg im Grenzgebiet zwischen Deutschland und Österreich. Am auffälligsten ist, dass dabei immer wieder Sprünge und Ungereimtheiten in Zeit und Raum eine Rolle spielen.

Wen die Thematik interessiert und endlich aus der wissenschaftsinduzierte Ahnungslosigkeit erwachen möchte, für den habe ich das Buch “Die nächste Ebene ‒ Die Grundlagen der Zeit-Theorie” geschrieben. Außerdem habe ich noch ein paar Links zusammengestellt, um den Zusammenhang zu illustrieren und erläutern.


























Das Bild habe ich, nach langer Recherche, im Internet gefunden. Ein Phänomen, das am Untersberg beobachtet und fotografiert wurde. Die Leute behaupten immer noch, es handelt sich um einen Kamerafehler oder das das Bild eine Fälschung ist. Ich glaube es ist echt.

8 Kommentare:

  1. Davon habe ich auch schon mal gehört. Cooles Bild! DD

    AntwortenLöschen
  2. ich bin am Untersberg aufgewachsen und kenne seine Mythen und Wunder. Vieles habe ich auf meiner Website veröffentlicht und über Zeitanomalien auch in meinem aktuellen Buch "Mythos Untersberg" geschrieben.

    Ich bin für einen Austausch offen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war im zeitloch, ich gehe wieder hin, diesmal bleibe ich länger im loch drinnen
    für die wissenschaft.
    MONTAG den 13.juli 2015 starte ich um daß Phänomen zu lüften (grob gesagt).
    Ob da wirklich der general Kammler dort ist........usw.
    Ich glaube schon daran das es unerklärliche kräfte gibt aber die geschichten vom Wolfgang Stadler (Stan Wolf) kommt mir nicht sehr glaubwürdig vor, oder was ich eher glaube eine etwas übertriebene und überdachte geschichte. Glauben werde ich erst nach einigen meiner forschungen, ich werde nicht alleine kommen, um zeugen und beweise zu haben, ich hoffe daß einige meine nachricht gelesen haben und mich ins zeitloch begleiten oder mich dort erwarten die diese stelle kennen, je mehr zeugen um so besser für uns alle die es wirklich wissen möchten.

    LET`s Go.

    AntwortenLöschen
  4. wie war deine exkursion? habt ihr was außergewöhnliches erlebt? würde mich sehr interessieren...

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann!! De Aluhut ist hier ja schon in einem Inferno zu staub zerfallen.

    Diese böse, ahnungslose Wissenschaft! Die wollen uns doch alle nur für dumm verkaufen. Und "geheime" Organisationen nutzen diese böse Wissenschaft um ihre geheimen Machenschaften zu verschleiern? Und wie hängt das alles mit den Chemtrails zusammen?

    Oh mann!! geht mal wieder die Treppen hoch und aus der Haustür. Das gehirn braucht mal wieder Luft.

    made my day xD

    AntwortenLöschen
  6. Hochinteressant! Ich möchte 160 Millionen Jahre in die Vergangenheit zu den Dinos reisen. Ob das geht? Mit meinem Smartphone will ich aber Kontakt halten in die Jetztzeit. Brauche ja meine Bildzeitung und ein frisches Bier.
    Fehlt mir nur noch das Reisebüro und ein paar Mitreisende für den abendlichen Skat.
    Mann oh Mann - Sachen gibts.

    AntwortenLöschen
  7. Ich war ebenfalls am Untersberg zugange und habe im Bereich Grasslhöhle / Mittagsscharte so ne Art Energie gespürt und ich versichere, dass an den Geschichten etwas dran ist. Es gibt in Fürstenbrunn und Mittagsscharte so viele Höhlen, die ein Geheimnis verbergen und dieses werde ich lüften. Bei Interesse einer Tour oder Austausch bin ich fürstlich interessiert und offen. Jeff Conrath auf Facebook. Also haut rein Untersbergler und berichtet mir von euren Erlebnissen. Ich schenke euch Glauben, wo andere euch Geschichten auftischen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suche eine Möglichkeit zum Anfang des Jahres 2021 zu gelangen. Wenn dies über ein Zeitloch im Untersberg möglich wäre, wäre ich der glücklichsten und dankbarste Mensch auf der Welt. Danke für eine Rückmeldung

      Löschen